Memo unterstützt Sternstunden

Die beliebte, von der Stadtpfarrei St. Johannes Baptist Pfaffenhofen veranstaltete Konzertreihe "MEMO - einfach alles!" ging im Advent einen neuen Weg - für einen wohltätigen Zweck. Deshalb kann sich Sternstunden über 4591,17 Euro freuen.

Unter dem Motto "MEMO-Sternstunden" fanden an allen vier Adventssonntagen jeweils um 11.45 Uhr Kirchenmusikalische Feierstunden zugunsten von Sternstunden statt. Gestaltet wurden sie vom Kirchenchor der Joseph-Maria-Lutz-Schule und dem "Peter-Wittrich-Sextett". Hinzu kam an jedem Sonntag noch ein anderer Gast, der den etwa 45-minütigen Konzerten einen besonderen klanglichen Reiz verlieh. "Mein besonderer Dank gilt den Sponsoren, die es durch ihren Beitrag ermöglicht haben, dass der Eintritt frei war und alle Spenden ohne Abzug dem guten Zweck zugeführt werden konnten." so Max Penger, Initiator und Organisator der Konzertreihe. Am 22. Januar überreichten er und Peter Wittrich die fantastische Spendensumme von 4591,17 Euro an Sternstunden. 

Meldung erstellt am: 22. Januar 2015