FC Sternstunden erkickt 3775 Euro

Die stolze Summe ist beim Benefizfußballspiel des FC Sternstunden gegen ein Team des SV Oberhatzkofen zusammengekommen.

© Sternstunden

Anlässlich des 66-jährigen Jubiläums des SV Oberhatzkofen traf der FC Sternstunden am 20. Juni 2015 auf eine Auswahl des Sportvereins. Los ging es um 10.00 Uhr mit dem Tag des Mädchenfußballs, inszeniert vom DFB und dem Bayerischen Fußballverband, bei dem zukünftige Fußballerinnen bei einem Schnuppertraining den Sport kennenlernen konnten. Um 15.00 Uhr war dann der Anstoß für das spannende Fußballspiel mit dem FC Sternstunden. Und neben zahlreichen Spenden der Besucher, brachte auch der Verkauf von Kaffee und Kuchen rund 800 Euro, so dass insgesamt 3775 Euro an Sternstunden übergeben werden konnten.

Meldung erstellt am: 9. Juli 2015