Rockkonzert für Sternstunden

Die Band "Rokomana" sorgte in Fuchsstadt in der Kneipe "Nachteule" für Partystimmung und ließ die Spendenboxen für Sternstunden klingeln. 

© Rokomana in Fuchsstadt

Schon einige Male hatten die Musiker von "Rokomana" für den guten Zweck in die Saiten gegriffen. Diesmal entschieden sie sich, den Erlös ihres Konzertes in der "Nachteule" Sternstunden zugute kommen zu lassen. Mit ihren Best-of-Mix-Cocktail von Pop-, Rock- und Soulklassikern brachte die Band die Stimmung in der Fuchsstädter Kneipe schnell zum Kochen und animierte die Gäste, ihren Geldbeutel für den guten Zweck zu öffnen. Ganze 403 Euro füllten die Spendenkasse am Ende des Abends - so viel wie noch nie zuvor. Durch eine großzügige Aufrundung der Musiker wurden nun 500 Euro an Sternstunden überwiesen. Die Benefizaktion bedankt sich für das Engagement.

Meldung erstellt am: 24. November 2015