Weihnachtskrippe in Großenried

Jedes Jahr ein bisserl anders: Die Krippe aus natürlichen Materialien von Yvonne und Helmut Schnabel zierte auch 2023 wieder die St. Laurentius-Kirche in Großenried.

Die Weihnachtskrippe von Helmut und Yvonne Schnabel aus natürlichen Materialien, wie z.B. Moos, Zweigen, Ästen, Kiesel, und vielem mehr.
Durch die Naturbauteile sieht die Weihnachtskrippe jedes Jahr ein wenig anders aus und ist immer einen Besuch wert. (© Foto: Helmut Schnabel)

Das Vater-Tochter-Team stellt die Krippe seit 2021 mit Spendenbox für Sternstunden auf. Vom 20. Dezember bis Mariä Lichtmess konnte man sie in der Pfarrkirche St. Laurentius bewundern.

Dieses Jahr konnten sie mit ihrer Aktion 270 Euro für Kinder in Not sammeln. Dafür sagt Sternstunden herzlich Danke!

Meldung erstellt am: 28. Februar 2024