Wechsel bei Mitgliederversammlung von Sternstunden

Anderthalb Jahre vertrat Martha Feldkamp die LBS Landesbausparkasse Süd in der Mitgliederversammlung des Vereins. Nun übernimmt ihre Kollegin Elisabeth Winter den Staffelstab.

Martha Feldkamp (li.) erhält von Thomas Jansing einen Blumenstrauß zum Abschied. (© Foto: Sternstunden)

„Die Zeit mit Sternstunden war für mich sehr bereichernd und ich bin dankbar für den Einblick in die emotional bewegenden Projekte und die engagierte Arbeit des kleinen Sternstunden-Teams. Die Sorgfalt bei der Projektauswahl und die hohe Verantwortung bei der Verwendung der Spendengelder haben mich beeindruckt. Ich wünsche allen Mitwirkenden bei Sternstunden weiterhin viel Erfolg und eine langfristig gute Perspektive für dieses so wichtige Hilfswerk", sagt Martha Feldkamp, die bei der LBS Landesbausparkasse Süd das Umsetzungsprojekt Fusion leitet.

Herzlichen Dank, liebe Frau Feldkamp, für Ihre engagierte Mitwirkung in diesen anderthalb Jahren.

Neben der LBS Landesbausparkasse Süd gehören der Mitgliederversammlung von Sternstunden an:
* der Bayerische Rundfunk
* die Bayerische Landesbank
* die Versicherungskammer Bayern
* der Sparkassenverband Bayern
* die Telepool GmbH und
* die BRmedia GmbH

Meldung erstellt am: 22. März 2024