Homerun-Initiative von Skyfive: Gemeinsam stark für Sternstunden

Skyfive spendete pro erreichtem Mitarbeiterziel 50 Euro an Sternstunden. So kamen 1.850 Euro für den guten Zweck zusammen.

Dirk Lindemeier (Chief Commercial Officer Skyfive) und Stephanie Robrecht (Head of People, Culture & Communications Skyfive) übergeben den symbolischen Spendenscheck an Mona Stangl (Öffentlichkeitsarbeit Sternstunden).
(v.li.n.re.): Dirk Lindemeier und Stephanie Robrecht (Skyfive) übergeben den symbolischen Spendenscheck an Mona Stangl (Sternstunden). (© Foto: Sternstunden e.V.)

Skyfive beweist mit seiner Homerun-Initiative eindrucksvoll, dass Unternehmenserfolg und soziales Engagement Hand in Hand gehen. Indem jedes Teammitglied persönliche Ziele für einen guten Zweck setzte und für jedes erreichte Ziel 50 Euro an Sternstunden gespendet wurden, hat Skyfive nicht nur seine Mitarbeiter inspiriert, sondern auch einen bedeutenden Beitrag für Kinder und Familien in Not geleistet. Diese bemerkenswerte Initiative mündete in einer großzügigen Spende von 1.850 Euro.

Der Höhepunkt dieser Kampagne war die symbolische Scheckübergabe, ein Moment, der nicht nur den finanziellen Beitrag von Skyfive hervorhob, sondern auch die tiefe Verbundenheit und das außergewöhnliche Engagement des Teams unterstrich.

Sternstunden bedankt sich bei den Skyfive-Mitarbeitern für ihre Kreativität, ihr Engagement und ihre Unterstützung und freut sich auf die Fortsetzung, um gemeinsam positive Veränderungen für Kinder in Not voranzutreiben.

Meldung erstellt am: 20. März 2024