Freunde der deutsch-französischen Partnerschaft sammeln für Sternstunden

Anlässlich des 30jährigen Bestehens der Partnerschaft des Markt Maßbachs mit Gemeinden im Cingal (Normandie) haben die Freunde der Partnerschaft ein spontanes Sonntagscafé eingerichtet und dabei eine Tombola zugunsten von Sternstunden veranstaltet.

Einen stolzen Scheck über 650 Euro präsentieren die Freude der deutsch-französischen Partnerschaft  (© Foto: Vera Büdicker)

Da die Veranstaltung nicht so erfolgreich war, wie erhofft, wiederholte die Gruppe die Aktion beim Adventszauber am 2. Adventssonntag auf dem Maßbacher Marktplatz. Hier war der Losverkauf sehr erfolgreich und so fanden alle 600 Lose und die dazugehörigen 200 Preise ihre Abnehmer. Zusammen mit einem Teilerlös des Sonntagscafés konnten die Freunde der Partnerschaft den stolzen Betrag von 650 Euro auf das Konto von Sternstunden überweisen. Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung!

Meldung erstellt am: 04. Februar 2020