planet 33 AG spendet für Sternstunden

Das Oktoberfest musste dieses Jahr ausfallen, damit auch der traditionelle Wiesnbesuch der planet 33 AG. Darum entschied sich die Münchner Firma das dafür vorgesehene Budget an Sternstunden zu spenden. 3333 Euro kommen so Kindern in Not zugute.

© Foto: planet 33 AG

Die planet 33 AG ist fest verwurzelt in der bayerischen und insbesondere Münchener Tradition. So ist es seit der Gründung Brauch der Firma, zusammen auf die Wiesn zu gehen und auch den Kunden, Partnern und Freunden das Oktoberfest nahezubringen. Doch heuer ist alles anders. Keine Wiesn, keine ausgelassenen Abende im Schottenhamel und auch kein Austausch in entspannter Atmosphäre wie die letzten Jahre. "Nur weil wir uns heuer nichts Gutes tun können, bedeutet das noch lange nicht, dass wir nicht Anderen helfen können", beschloss das gesamte Team inklusive der Geschäftsleitung und entschied sich, das Budget in Höhe von 3333 Euro, das für die Wiesn geplant war, zu spenden. Nach Einreichen von Vorschlägen aus dem Team und der gemeinsamen Abstimmung fiel die Wahl auf Sternstunden. Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Unterstützung!

Meldung erstellt am: 21. Oktober 2020