Pilates für Sternstunden

Mit Pilates etwas für Kinder in Not tun - das war Lieselotte Ballas ein Anliegen. Darum veranstaltete sie im Sommer wieder Pilates im Freien für den guten Zweck und spendete so 350 Euro für Sternstunden.

Frauen beim Sport auf einer Wiese
Lieselotte Ballas (Mitte) und ihre Pilatesgruppe sammelten im August wieder für Sternstunden. (© Foto: privat)

Schon im vergangenen Jahr veranstaltete Lieselotte Ballas ihre Pilates-Stunden im August auf einer Wiese und sammelte damit für Sternstunden. Auch dieses Jahr erfreute sich die sportliche Betätigung unter freiem Himmel großer Beliebtheit. Schließlich ließen sich auf der großen Wiese in Kühbach die Corona-Regeln wunderbar umsetzen. Allerdings fielen einige Stunden buchstäblich ins Wasser, denn der August war wesentlich verregneter als im letzten Jahr. Trotzdem landeten zum Ende des Monats 350 Euro in der Spendenkasse, die nun Sternstunden zugute kommen. Wir bedanken uns bei den fleißigen Sportlerinnen und der Initiatorin für die großzügige Unterstützung. 

Meldung erstellt am: 01. September 2021