Weihnachtsstimmung im Salon Brigitte

Im Friseursalon von Brigitte Bachmeier wartete ein Körbchen mit selbstgebastelten Sternen der Hortkinder Oberasbach auf spendenfreudige Kundinnen und Kunden. 848,60 Euro kamen nach Aufstockung durch Einnahmen aus dem Salon für Sternstunden zusammenkamen.

Das Sternenkörbchen steht bereit und hat auch schon eine kleine Abnehmerin gefunden. 

Sonst hatte Brigitte Bachmeier in ihrem Friseursalon immer ein Adventssingen für Sternstunden veranstaltet. Da das dieses Jahr nicht möglich war, entschied sie sich für die Idee mit den selbstgebastelten Sternen. Diese erfreuten sich großer Beliebtheit bei den Kundinnen und Kunden. Und zum Schluss rundete die Friseurmeisterin den Betrag noch großzügig aus der eigenen Kasse auf, so dass Sternstunden sich über 848,60 Euro freuen darf. Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung.

Meldung erstellt am: 13. Januar 2021