1.000 Euro für Kinder in Not von Remax

Das Immobilienbüro Remax in Regensburg spendete 1.000 Euro für Sternstunden. Gerhard Schiechel, Leiter BR Niederbayern/BR Oberpfalz nahm am 21. Dezember den Scheck entgegen. 

(v.li.n.re.): Michael Müllner (Geschäftsführer Remax in Regensburg und Schwandorf), Gerhard Schiechel (Leiter BR Niederbayern/BR Oberpfalz), Dr. Werner Gross (Geschäftsführer Remax in Regensburg und Schwandorf) (© Foto: BR/Corinna Ballweg)

„Wir suchen uns immer ein Projekt heraus, von dem wir wissen, dass das Geld, das wir spenden auch tatsächlich bei den Bedürftigen ankommt. In diesem Zusammenhang haben wir uns die Sternstunden herausgesucht", erläutert Dr. Werner Gross, Geschäftsführer Remax in Regensburg und Schwandorf, und fährt fort: "Sternstunden ist in der Lage, große und auch viele Projekte zu finanzieren. Wir finden es gut, dass wir uns als kleiner Spender daran beteiligen können, dass große Dinge verwirklicht werden können. Da sehen wir uns bei Sternstunden sehr gut aufgehoben.“ Im Namen der Sternstunden-Kinder sagen wir vielmals Dankeschön!

Meldung erstellt am: 22. Dezember 2022