Nacht der Lichter in Ammerndorf

Am 17. Dezember brachte der Kinderweihnachtsmarkt des TSV Ammerndorf stolze 414 Euro an Spenden ein.

Die Spenden zugunsten von Sternstunden kamen durch den Verkauf von leckeren Plätzchen zustande.  (© Foto: privat)

"Nächstenliebe und Freundlichkeit - das war das Motto beim Kinderweihnachtsmarkt Nacht der Lichter", erklärt Veranstalter Giovanni Cardillo. Das vorweihnachtliche Event sollte in diesen schwierigen und dunklen Zeiten etwas Licht bringen. Die Besucherinnen und Besucher konnten um ein Lagerfeuer frische Waffeln, Glühwein, heißen Caipirinha, Kinderpunsch, Bratwürste und Steaks verspeisen. Am Nachmittag bekamen die Kinder die Möglichkeit, den eigenen Wunschzettel dem Weihnachtsmann zu übergeben und Fotos zu machen. 

Danke für diesen erhellenden Einsatz!

Meldung erstellt am: 30. Dezember 2022