Golf-Sternstunden in Beilngries

Zum dritten Mal organisierte die Altmühlgolf Beilngries GmbH am 23. Juli ein Benefiz-Golfturnier zugunsten von Sternstunden. Die 45 Golferinnen und Golfer erspielten in Beilngries fantastische 2.700 Euro.

Die Organisatoren Norbert Iberle (re.) und Max Lindner (mi.)  überreichen den Spendencheck an BR-Moderator und Sternstunden-Pate Michael Sporer.   (© Foto: Michael Sporer)

Nicht nur die Stadtmeister wurden bei diesem Turnier im Ottmaringer Tal ermittelt, denn die Teilnehmerinnen und Teilnehmer schwangen den Golfschläger auch für den guten Zweck. Unter ihnen befand sich wieder Michael Sporer, Sternstunden-Pate und Moderator beim Bayerischen Fernsehen. „Es ist super, dass der Club so ein Turnier auf die Reihe bringt,“ lobte er die Altmühlgolfer.

Den Organisatoren Norbert Iberle und Max Lindner gelang es an diesem sonnigen Tag durch das Benefizturnier und eine zusätzlich organisierte Tombola viele Spenden zu generieren, sogar 100 Euro mehr als im vorherigen Jahr.   

Vielen Dank für diese glänzende Leistung!

Meldung erstellt am: 13. September 2022