Auf zu neuen Galaxien!

Eine Feier der ganz besonderen Art stand am 17. Februar unter einem guten Stern. Bei dieser Weltraummission sammelte der Gastgeber 750 Euro für die gute Sache.

Die Idee für das Motto entsprang aus dem Vereinsnamen Sternstunden. Daher ging es an diesem Abend hoch hinaus zu den Sternen und in fremde Galaxien. (© Foto: privat)

Anlässlich seines Geburtstags lud Christoph aus Neubiberg zu einer Motto-Party in die selbsternannte Galaxie 45 ein. Alle Gäste kamen mit ausgefallenen raumfahrttauglichen Kostümen. Astronauteninnen und Astronauten, Spaceship Commander, Außerirdische und Marsmenschen tanzten zu Klassikern der Weltraummusik wie "Major Tom", "Kleiner Satellit" oder auch "Walking on the Moon". Statt Geschenken wurde um einen Obolus für die Flugbeteiligung gebeten. Das Geburtstagskind spendete den gesamten Betrag an Sternstunden.

Wir wünschen alles Gute für das neue Lebensjahr und bedanken uns herzlich für diesen galaktischen Einsatz!

Völlig losgelöst... (© Foto: privat)

Meldung erstellt am: 13. April 2023