BayernLB setzt ein Zeichen der Solidarität

Beim Weihnachtsbasar sowie dem Verkauf von gestifteten Artikeln sammelten der Personalrat München und die Kollegen von der Poststelle in der BayernLB München 2.816 Euro an Spendengeldern ein.

Wahre Partner auf vielen Ebenen: (v.li.n.re). Michael Simmet (BayernLB), Gerhard Hamann (BayernLB), Ulrike Philipp (Sternstunden), Carlo Caridi (Leiter der Poststelle in der BayernLB). (© Foto: Sternstunden)

Gerhard Hamann und Michel Simmet vom Personalrat sind begeistert: „Wir bedanken uns herzlich bei den vielen lieben Menschen, die für unseren Weihnachtsbasar diesen schönen Weihnachtsschmuck und Sterne gebastelt haben. Wir hatten schon Sorge, dass vieles einfach liegen bleibt, da bei uns überwiegend im Homeoffice gearbeitet wird. Am Ende war fast alles für einen guten Zweck verkauft!“

Sternstunden bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten der BayernLB!

Meldung erstellt am: 13. Februar 2023