3. Sternstunden-Markt in Huglfing

Jung und Alt bastelte Sterne und backte Kuchen für den 3. Sternstunden-Markt am 5. November in Huglfing. Mit dem Erlös von 4.412 Euro wurden die Einnahmen von den vorangegangenen Märkten noch übertroffen und Sternstunden dankt von Herzen.

Kuchen mit Schriftzug "3. Sternstundenmarkt Huglfing"
Einer von 40 Kuchen zugunsten von Sternstunden (© Foto: Ralf Schneider)

Im Dorfgemeinschaftshaus „beim Schmitter“ wurden Sterne aller Art verkauft. Ob genähte, gefaltete, geklöppelte, bemalte, ob aus Holz, Papier oder Stoff - es war für jeden Geschmack etwas dabei. Schon mittags waren Zweidrittel der Sterne verkauft. 

Und für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Die Veranstalter rechneten mit zehn Kuchen, am Ende wurden es 40 – und alles für den guten Zweck.

In Huglfing wird Gemeinschaft und Hilfsbereitschaft großgeschrieben.

Meldung erstellt am: 23. November 2023