Helfen und Freude schenken

Die Waffle Queens - Alina, Nicole und Sarah - sammelten auf dem Christkindlmarkt in Landsberg am Lech 200 Euro für Sternstunden.

Stand auf einem Christkindlmarkt, wo Waffeln verkauft werden.
Am Stand der Waffle Queens konnte der Pfanderlös an Sternstunden gespendet werden. (© Foto: Waffle Queens)

Die Waffle Queens, drei Mädels aus Landsberg am Lech, wollten in der Weihnachtszeit etwas zurückgeben. Im Rahmen ihres Waffelstandes auf dem Landsberger Christkindlmarkt sammelten sie deshalb Spenden für Sternstunden. Das Getränkepfand konnte auf freiwilliger Basis gespendet werden und so kamen 200 Euro zusammen.

„Wir freuen uns sehr, helfen zu können und Freude zu schenken“, sagen die Drei. Deshalb wollen die Waffle Queens auch im neuen Jahr 2024 auf dem Christkindlmarkt ihre Aktion durchführen und erneut Sternstunden unterstützen. Sternstunden sagt vielmals Danke!

Meldung erstellt am: 09. Februar 2024