Brauerei Maisel spendet erneut 50.000 Euro an Sternstunden

Sternstunden freute sich im Dezember über ein ganz besonderes Jubiläum: Bereits zum zehnten Mal unterstützte die Familienbrauerei aus Bayreuth die Benefizaktion mit 50.000 Euro und erreichte damit die Gesamtsumme von einer halben Million Euro.

Jeff Maisel (li., Inhaber Brauerei Gebr. Maisel) und Marc Goebel (re., Geschäftsführer Braubetrieb Brauerei Gebr Maisel) haben mit der zehnten 50.000 Euro-Spende die halbe Million-Marke erreicht. (© Foto: Brauerei Gebr. Maisel GmbH & Co. KG)

Soziales Engagement ist für das oberfränkische Familienunternehmen enorm wichtig.
Inhaber Jeff Maisel, der die Familienbrauerei in vierter Generation führt, zeigt sich demütig und dankbar: „Wir tun gerne Gutes und geben nach einem wiederholt guten Jahr für unsere Brauerei mit großer Dankbarkeit etwas an unsere in Not geratenen Mitmenschen ab. Ich bin sehr glücklich, dass wir zum unermüdlichen Einsatz von Sternstunden schon seit so vielen Jahren einen Beitrag leisten können.“

Hut ab! Damit kann Sternstunden vielen Kindern in Not helfen. Danke vielmals!

Meldung erstellt am: 11. Januar 2024