Gutes tun mit Michael Grubers Holzsternen

Seit 2012 stellt Michael Gruber aus Geigant mit seiner Dekupiersäge wunderschöne Sterne aus Holz her. Auch während der Weihnachtszeit 2023 verkaufte er seine Unikate gegen Spende und übergab 30.155 Euro an Sternstunden. 

Michael Gruber (links im Bild) beim Verkauf seiner diversen Sterne.
Michael Gruber (li.) beim Verkauf seiner Kunstwerke. (© Foto: Michael Gruber)

Die Sterneproduktion im Hause Gruber begann bereits Anfang des Jahres 2023. Ab September arbeitete Michael Gruber fast täglich in seiner Werkstatt an den filigranen Sternen und entwarf für diese Saison sieben neue Motive. Insgesamt gibt es mittlerweile mehr als 150 verschiedene Varianten im Sortiment.

Bei der Geiganter Dorfweihnacht fanden viele seiner Sterne neue Besitzerinnen und Besitzer. Zudem konnten Interessierte über seinen Katalog bestellen. Eine Spendensumme von 30.155 Euro kam so für Sternstunden zusammen. Wir sagen vielen Dank für diese großartige Spende!

Sternstunden-Stand von Michael Gruber auf der Dorfweihnacht Gigant
Seit über zehn Jahren gibt es bei der Geiganter Dorfweihnacht den Sterneverkauf zugunsten von Sternstunden.  (© Foto: Michael Gruber)

Meldung erstellt am: 19. Januar 2024