Jeder Stern ein Geschenk! 30.000 Euro für Sternstunden

Als Partner der ersten Stunde ist die BayernLB mit großem Engagement an der Seite von Sternstunden - so auch mit einer ganz besonderen Spendenaktion zum Abschluss des Jubiläumsjahres 2023.

Stephan Winkelmeier, Vorstandsvorsitzender der BayernLB (re.), überreicht den Scheck über 30.000 Euro an Thomas Jansing, Gründer und Vorstandsvorsitzender von Sternstunden. (© Foto: Sternstunden)

Seit 30 Jahren steht die BayernLB zu ihrer Verantwortung und begleitet Sternstunden als verlässlicher Partner. Mit schon zur Tradition gewordenen Aktivitäten, aber auch immer wieder mit neuen Ideen: So konnten im Dezember die Kundinnen und Kunden der Bank mit einem Klick auf die digitale Weihnachtskarte "Jeder Stern ein Geschenk" eine Spende von jeweils fünf Euro initiieren. Das Ergebnis: ein Scheck in Höhe von 30.000 Euro für Sternstunden, überreicht von Stephan Winkelmeier an Thomas Jansing. Damit immer wieder Sterne geschenkt werden können.

Danke, liebe BayernLB, für die treue Begleitung und Unterstützung und viele kreative Ideen für Spendenaktionen.

Meldung erstellt am: 15. Januar 2024