Oberbayer ersteigert BAYERN 1 Band

„Ich wollte schon lange für Sternstunden spenden“, sagt Wolfgang Kozsar – also hat der Stephanskirchener die Gelegenheit genutzt und bei der Auktion des Radiosenders BAYERN 1 das Höchstgebot für einen privaten Auftritt der BAYERN 1 Band abgegeben: 22 000 Euro!

© Foto: privat

Eine solche Summe hatte selbst BAYERN 1 Morgenmoderator Marcus Fahn kaum für möglich gehalten. „Ich bin sprachlos. Was für ein Ergebnis. Ich bin sicher, unsere Band wird nächstes Jahr einen tolles Live-Konzert hinlegen, wenn Wolfgang und seine Freunde ihr Sommerfest feiern. Wir können uns nur bedanken im Namen von Sternstunden und der Kinder.“ Wolfgang Kozsar: „Hab ich gern gemacht und ich hoffe, es tut Gutes.“

© Foto: BR/Markus Konvalin

BAYERN 1 setzt die Auktion in den nächsten Tagen fort. Zu ersteigern sind dann unter anderem Boxhandschuhe von Muhammad Ali und eine handsignierte Gitarre von Queen-Gitarrist Bryan May.

Der Erlös aus der Auktion kommt zu 100 Prozent Sternstunden zugute, der Benefizaktion des Bayerischen Rundfunks.

Meldung erstellt am: 02. Dezember 2021