BayernLB-Stand übertrifft alle Erwartungen

Zum zweiten Mal nahm die BayernLB am Trempelmarkt in der Nürnberger Altstadt teil. Das nachhaltige Shoppingerlebnis am 9. und 10. September brachte beeindruckende 2.577 Euro für die Benefizaktion ein.

Das Glücksrad war ein Spaß für Groß und Klein (© Foto: Gabriele Spahl)

Auf dem größten Innenstadt-Flohmarkt Deutschlands betreuten auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BayernLB einen Stand für die gute Sache. Im Angebot waren vor allem Kinderspiele, CDs und Kinderbücher. Daneben fanden auch Raritäten neue Besitzer. Antiquitäten-Liebhaber begeisterten sich für eine alte Ladenkasse und einen schicken Bamberger Originalzylinder.

Der Publikumsmagnet war eindeutig das Glücksrad, an dem sowohl Kinder als auch Erwachsene drehen durften. Es gab schöne Preise zu gewinnen, die von der Sparkasse Nürnberg, der BayernLB und der LBS bereitgestellt wurden.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die zum Erfolg des Nürnberger Trempelmarkts beigetragen haben!

Der Personalrat der BayernLB hatte bereits 2018 Spenden auf dem Trempelmarkt gesammelt (© Foto: Gabriele Spahl) 

Meldung erstellt am: 21. September 2022