Osteraktion im Attinger Kindergarten

Kleine Hände im Kindergarten Mariä Himmelfahrt im niederbayerischen Atting bastelten eifrig für den guten Zweck. Großartige 370 Euro kamen beim Dekoverkauf am 30. und 31. März der Benefizaktion zugute.

Bunte Eier, ausgefallene Kerzen, kleine Deko-Osterhasen, Kresse-Töpfchen und vieles mehr konnten die Eltern für die gute Sache erwerben. (© Foto: Kinderkrippe & Kindergarten Mariä Himmelfahrt)

Bunte Eier, ausgefallene Kerzen, kleine Osterhasen, Kresse-Töpfchen und vieles mehr konnten die Eltern für die gute Sache erwerben. "Uns ist es ein Anliegen, die Kinder unserer Einrichtung durch unsere pädagogische Arbeit für Werte wie Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe zu sensibilisieren", erklärt Kindergartenleiterin Andrea Handl. Aus diesem Grund fingen die fleißigen Vorschulkinder bereits drei Wochen im Voraus an, jede Menge österliche Kunstwerke zu gestalten.

Vielen Dank für diesen tollen Einsatz!

Meldung erstellt am: 13. April 2023