Benefiz-Schafkopfturnier der LBS und des Sparkassenverbands

Am 9. Februar kamen 36 Spieler zum Karteln im Münchner LBS-Haus zusammen. Es wurde ein erfolgreiches Turnier mit einem Spendenergebnis von 1.015 Euro zugunsten von Sternstunden.

Die Spende wurde symbolisch vom LBS-Vorstandsvorsitzenden Erwin Bumberger (li.)  und stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Gerhard Grebler (r.) an Susanne Rohrer (Mi.) vom BR übergeben.  (© Foto: LBS Bayerische Landesbausparkasse )

Klein aber fein war diesmal die Medien-Schafkopfturnier-Runde des Sparkassenverbands Bayern und der LBS Bayern. Doch das schmälerte den Spaß nicht. Nach zwei Wertungsrunden und 40 Spielen gewann Harald Freiberger von der Süddeutschen Zeitung mit 40 Punkten. Auf den Plätzen zwei und drei lagen Medienberater Thilo Jörgl (28 Punkte) und Thomas Röll von der Fraunhofer-Gesellschaft (26 Punkte). Die Startgelder sowie zusätzliche Spenden ergaben dieses großartige Ergebnis für die Benefizaktion. 

Wir sagen Danke für diesen schönen Jahresauftakt!

Meldung erstellt am: 28. Februar 2023