Antalis Verpackungen spendet

Für die Antalis Verpackungen GmbH aus Leinfelden-Echterdingen ist es zur Tradition geworden, zu Weihnachten auf  Kundenpräsente zu verzichten und stattdessen für gute Zwecke zu spenden. Auch in diesem herausfordernden Jahr erhält die Firma den schönen Brauch aufrecht, so dass sich Sternstunden erneut über eine Spende freuen darf.

Antalis-Geschäftsführer Andreas Hauf und Content & PR-Managerin Sandra Nuss mit dem Scheck für Sternstunden. (© Foto: Antalis Verpackungen GmbH)

Schon seit vielen Jahren unterstützen die Verpackungsspezialisten Sternstunden. Dieses Jahr musste zwar die symbolische Scheckübergabe im Sternstunden-Büro aufgrund der Pandemie ausfallen, aber die Firma schickte ein Foto, um den Scheck in Höhe von 2000 Euro zumindest digital zu "überreichen". Wir bedanken uns für das langjährige Engagement.

Meldung erstellt am: 11. Dezember 2020