Im Hörfunk

Bayern 1

BAYERN 1 sprach mit Sternstunden-Kindern.

Bayern 2

Bayern 2 begleitete den Sternstunden-Tag den ganzen Tag: Mit Gesprächen, Beiträgen über Projekte sowie mit Spendenaufrufen.

BAYERN 3

Von Montag, den 11. Dezember, bis zum Sternstunden-Tag wurde im Programm von BAYERN 3 über viele Projekte aus Bayern und der Welt berichtet, die durch Sternstunden-Spenden realisiert werden konnten.

BR24

BR24 berichtete im Radio regelmäßig über den Verlauf des Sternstunden-Tags und lieferte den ganzen Tag über Informationen zum Spendenstand. Eine Bilanz des Sternstunden-Tags präsentierte BR24 ausführlich am Samstag, den 16. Dezember. 

BR Klassik

Die Klassikwelle des Bayerischen Rundfunks setzte sich mit Herz und Musik für die Benefizaktion ein.

PULS

Das junge Content-Netzwerk berichtete über Sternstunden und rief zum Spenden auf.

BR Schlager

BR Schlager versteigerte zugunsten von Sternstunden ein ganz besonderes Sammlerobjekt für alle Schlagerfans: Eine Gitarre mit den Unterschriften von 40 Schlagerkünstlerinnen und -künstlern. Also ein richtiges Unikat und Sammlerstück!

BR Heimat

In allen aktuellen Magazinen lud BR Heimat seine Hörerinnen und Hörer zum Spenden ein.