Verein für Heimat- und Brauchtumspflege spendet

Mit einer Wintersonnwendfeier engagierten sich die „Schule für Harmonie“ und der „Verein für Heimat- und Brauchtumspflege Frohnlach“ für Sternstunden. 480 Euro kamen so für die Benefizaktion zusammen.

Bernd Hoffarth vom HBV Frohnlach und Ina Packert von der Schule für Harmonie überreichen symbolisch einen Scheck an Markus Klingele vom BR. (© Foto: Verein für Heimat- und Brauchtumspflege Frohnlach)

An den Feuerstellen konnte man mit Stockbrot und Glühwein herrlich das alte Jahr 
verabschieden und nach einer Meditation durfte man mit Wunschzetteln fürs neue 
Jahr auf die Reise schicken. Die bereitgestellten Bänke reichten diese Jahr bei Weitem nicht aus, aber auch im Stehen gab es so manches tolle Gespräch bis weit nach 
Mitternacht. Da alle Leckereien kostenlos angeboten wurden, füllte sich die aufgestellte Spendendose richtig gut, so dass insgesamt 480 Euro für Sternstunden zusammen kamen. Ein herzliches Dankeschön an alle Spender! 
Vergangene Woche übergaben Bernd Hoffarth vom HBV Frohnlach und Ina Packert 
von der Schule für Harmonie symbolisch einen Scheck an Herrn Klingele vom BR.

Meldung erstellt am: 04. Februar 2020