Weihnachtsbasar für Sternstunden

Der Förderverein Mittagsbetreuung Fasanarie veranstaltete im Dezember einen Weihnachtsbasar mit vielen schönen Basteleien der Kinder aus der Mittagsbetreuung. Den Erlös von 876,72 Euro spendete der Verein an Sternstunden.

© Foto: Sternstunden

Helli, Lena, Amelia, Joan und Anna brachten gemeinsam mit Gabi Dittmer und Sabine Simon vom Vereinsvorstand eine prall gefüllte Spendenbox im Sternstundenbüro vorbei. Die Kinder hatten fleißig gebastelt und ihre schönen Handarbeiten beim Weihnachtsbasar des Fördervereins zugunsten von Sternstunden verkauft. Gemeinsam wurde die Spendenbox ausgezählt und die Kinder staunten nicht schlecht über die Summe, die sie mit so viel Eifer gesammelt hatten: 876,72 Euro kamen zusammen, über die sich nun die Sternstunden-Kinder freuen dürfen. Wir bedanken uns für den großen Einsatz!

Meldung erstellt am: 13. Februar 2020