Geschenke-Tombola beim Christkindlmarkt in Pöcking

Wer vor Weihnachten noch auf Geschenkejagd war, konnte beim Christkindlmarkt in Pöcking am Stand von Bettina Schreier fündig werden und gleichzeitig Gutes tun. 

Mit diesen schönen Päckchen konnte man seinen Lieben eine Freude bereiten und gleichzeitig den Sternstunden-Kindern Gutes tun. (© Foto: Bettina Schreier)

 Viele, liebevoll zusammengestellte Päckchen im Wert von zwei bis 16 Euro warteten am Stand von Bettina Schreier. Die bunten Überraschungen sorgten nicht nur bei den Beschenkten für strahlende Augen. Auch den Sternstunden-Kindern schenken die kleinen Päckchen Freude, denn den Erlös in Höhe von 550 Euro spendete die Standbetreiberin komplett an die Benefizaktion. Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung. 

Meldung erstellt am: 22. Januar 2020