Spenden bringt Glück

Auch 2019 waren die Kaminkehrer nach den Weihnachtsfeiertagen in der Münchner Fußgängerzone unterwegs, um gegen eine Spende an Sternstunden Glücksbringer zu verteilen. 2.175,57 Euro kamen dabei zusammen.

Die Kaminkehrer schenken Glück zum Mitnehmen. (© Foto: Florian Weber)

Schon seit vielen Jahren engagieren sich die Kaminkehrer mit ganz viel Herz für Sternstunden. Immer am ersten Werktag nach den Weihnachtsfeiertagen stehen sie mit ihrem Stand in der Münchner Fußgängerzone und verteilen dort kleine Glücksbringer gegen eine Spende. Dieses Jahr spielte das Wetter leider nicht recht mit. Bei Regenwetter fanden nicht so viele Menschen den Weg in die Fußgängerzone wie sonst. Aber trotzdem raschelte es Ende des Tages ordentlich in den Spendendosen der Glücksboten: 2.175,57 Euro sammelten die Kaminkehrer für Sternstunden. Wir bedanken uns für die treue Unterstützung und das große Engagement.

Meldung erstellt am: 16. Januar 2020