"Greislige Badewanne" sammelt Spenden

Am 8. Dezember ersteigerte Florin Fiebig aus Pfaffenhofen die "greislige Badewanne" von Hannes Ringlstetter im Bayerischen Rundfunk für 5.555 Euro. Aber dabei blieb es nicht: er sammelte weiter und konnte weitere 3.066,65 Euro für Sternstunden spenden. 

Die Badewanne ist zwar als "greislige" bekannt, nun jedoch sehr schön hergerichtet. (© Foto: Sarah Fiebig)

Florin Fiebig wollte mit dieser, mittlerweile berühmten Badewanne weiterhin Gutes tun und zusätzliche Spendengelder sammeln, die insbesondere hilfsbedürftigen Kindern in Bayern zugutekommen. Und die "Greislige Wanne" brachte so viel Aufmerksamkeit, dass Freunde, Bekannte und Patienten großzügig spendeten, so dass sensationelle 3.066,65 Euro für Sternstunden gesammelt wurden.

Scheckübergabe Florian Fiebig
Mit einem symbolischen Scheck wurde die Spende von Physiotherapeut Florin Fiebig und seiner Lebensgefährtin Marketa Kasikova überreicht. Benedikt Fuchs, Mitarbeiter der Sparkasse Pfaffenhofen, freut sich über den großen Erfolg dieser Aktion. 

Meldung erstellt am: 12. Januar 2022