Windlicht- und Pizzaverkauf der Schule Winhöring

Die Klasse 2b und die Schüler der 9. Klasse Ernährung und Soziales der Schule Winhöring haben bewiesen, dass sie ein großes Herz haben. 226 Euro kommen in die Spendenkasse von Sternstunden.

Windlichter Schule Winhöring
Farbenfrohe Windlichter wurden gebastelt (© Foto: privat)

Die Zweitklässler haben mit ihrer Klassenlehrerin weihnachtliche Windlichter gezaubert, welche sie gegen eine Spende an ihre Eltern, Großeltern oder Verwandte verschenkt haben. Dabei haben sie 102 Euro eingenommen. Auch die Ernährung und Soziales-Schüler der 9. Klasse waren fleißig. Eifrig produzierten sie Pizza-Sterne und Schokokuchen in großer Menge, welche als Pausensnack an die Mittelschüler verkauft wurden. Dabei erzielten sie einen Gewinn in Höhe von 124 Euro, auch weil manche Schülerinnen und Schüler den ein oder anderen Euro ihres Taschengeldes zusätzlich gegeben haben. Die Gewinne werden an Sternstunden gespendet. 

Schokokuchen Schule Winhöring
Leckerer Schokokuchen wurde angeboten (© Foto: privat)

Meldung erstellt am: 10. Dezember 2021