Zollner Elektronik AG spendet

Auch 2020 sammelte die Belegschaft der Zollner Elektronik AG wieder für Sternstunden. Nach Aufrundung durch die Geschäftsleitung darf sich die Benefizaktion über eine Spende in Höhe von 11.000 Euro freuen.

Thomas Wiederer (Human Resource Management) und Firmengründer Manfred Zollner präsentieren den symbolischen Scheck für Sternstunden. (© Foto: Zollner Elektronik AG)

Mit der Lohnabrechnung für November erhielten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des EMS-Dienstleisters aus der Oberpfalz einen Beileger, auf dem die geplante Sammelaktion der Firma zugunsten von Sternstunden vorgestellt wurde. Jeder der sich beteiligen wollte, konnte entweder per Überweisung auf ein Spendenkonto oder durch eine Barpende in eine der dafür in der Firma aufgestellten Sammelboxen seinen Teil beitragen. Die Spendenbereitschaft der Firmenbelegschaft war auch im Ausnahmejahr 2020 groß. Den so gesammelten Betrag stockte die Geschäftsführung dann noch kräftig auf, so dass sich Sternstunden am Ende über 11.000 Euro für Kinder in Not freuen darf. Wir bedanken uns herzlich für das wiederholte Engagement und die großzügige Unterstützung.

Meldung erstellt am: 11. Februar 2021