Online-Adventsbasar in der Grundschule Eysölden

Passend zum Digitalunterricht fand der Adventsbasar der Grundschule Eysölden diesmal virtuell statt. Mit einem Klick konnte man die schönen Basteleien der Schülerinnen und Schülern erwerben und dabei Gutes tun.

Auch diese zwei lustigen Pinsel-Wichte gab es im Sortiment des Online-Adventsbasars.

In der ersten Dezemberwoche wurde in den 3. und 4. Klassen der Grundschule Eysölden fleißig ausgeschnitten, geklebt, bemalt und gebastelt. Heraus kamen viele hübsche Basteleien, die im Rahmen des Online-Adventsbasars zugunsten von Sternstunden verkauft wurden. Die Schüler*innen und ihre Eltern konnten in Ruhe ihre Bestellungen abgeben und sich ihre Lieblingsstücke sichern. Am Ende wurden alle Basteleien verkauft und es kamen insgesamt 1000 Euro für Sternstunden zusammen. Wir bedanken uns für das tolle Engagement.

Meldung erstellt am: 07. Januar 2021