Schreinerei Zachhuber spendet

Die Schreinerei Zachhuber aus Fürth verloste im Dezember einen ihrer Tische unter den Kunden und entschloss sich, den Erlös aus dem Losverkauf in Höhe von 1392, 81 Euro an Sternstunden zu spenden. 

1392,81 Euro für Kinder in Not - dafür gab es eine Spendenurkunde von Sternstunden, die Dimo Zachhuber stolz präsentiert. (© Foto: privat)

Die Schreinerei Zachhuber stellt exklusive Epoxidharztische her und entschloss sich, eines dieser besonderen Stücke für den guten Zweck zu verlosen. Die Lose konnte man über die Social-Media-Kanäle der Schreinerei oder in den EDEKA-Märkten in Fürth erwerben. Am Ende landeten 1392,81 Euro in der Loskasse, die die Schreinerei komplett an Sternstunden spendete. Wir bedanken uns für das große Engagement!

Meldung erstellt am: 22. Januar 2021