Häkeltiere bringen Spenden

Mit viel Liebe hat Hedwig Boger auch 2021 ihre niedlichen Häkeltiere angefertigt und diese gegen Spenden verteilt. Die lustigen Zeitgenossen erfreuten sich wieder großer Beliebtheit. Ganze 1050 Euro konnte die Rentnerin mit ihren Handarbeiten für Sternstunden sammeln.

Zwei gehäkelte Pferde vor weißem Hintergrund
In herausfordernder Zeit sorgen die Häkelpferdchen von Hedwig Boger für gute Laune (© Foto: privat)

Jedes Jahr erweitert Hedwig Boger ihren kleinen Häkelzoo um neue Tierarten. Dieses Jahr waren besonders die Pferdchen in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis gefragt. Aber auch Geckos, Schafe und Pinguine ließen so manches Herz höher schlagen. Bis Anfang November kamen durch die schönen Handarbeiten 1050 Euro für Sternstunden zusammen. Wir bedanken uns sehr herzlich für das große Engagement.

Meldung erstellt am: 24. November 2021