Bratwurst essen für die gute Sache

Am 2. und 3. Dezember baute die Metzgerei Kleber in Petershausen wieder ihre Bratwurst-Hütte zugunsten von Sternstunden auf. Die Bratwurstverköstigung erbrachte unglaubliche 4.745 Euro.

Jeder Gast wurde gebeten, eine kleine Spende für Sternstunden zu machen.  (© Foto: Metzgerei Kleber)

Wie jedes Jahr veranstaltete die Metzgerei Kleber einen kleinen Weihnachtsmarkt vor ihrem Laden.  Es gab neben Bratwurst auch Heißgetränke zum Aufwärmen. Die Aktion war wieder ein voller Erfolg und das zeigt auch die Spendensumme: 4.745 Euro landeten für Sternstunden in der Spendenkasse. Die Benefizaktion bedankt sich für das große Engagement und den großen Appetit!

Die Metzgerei Kleber bot verschiedene Bratwurst-Sorten, Glühwein und Kinderpunsch.  (© Foto: Metzgerei Kleber)

Meldung erstellt am: 17. Dezember 2022