Musical "Joseph und seine Brüder"

Der Kinderchor und die Musikgruppe "Alpha&Omega" der Pfarrgemeinde Kienberg haben das Musical "Joseph und seine Brüder" aufgeführt. Durch die Unterstützung der Pfarrkirchenstiftung St. Laurentius Obing (Kienberg) wurde der gesamte Erlös von 2.000 Euro an Sternstunden gespendet.

Kindermusical "Joseph und seine Brüder"
Das Kindermusical sorgte für einen ausgebuchten Saal (© Foto: privat)

Im Kienberger Bürgerhaus wurde zweimal das Kindermusical "Joseph und seine Brüder" aufgeführt- und zweimal war der Saal vollständig ausgebucht. Das Publikum war begeistert vom Zusammenspiel des Kinderchors und der Instrumentalisten. 

Unter der Leitung von Waltraud Gruber spielte die Musikgruppe "Alpha&Omega" Orff-Instrumente, Querflöte, Gitarre, Geige, Klavier, Percussion und Cello. Die 20 Kinderchorkinder hatten mit Susanne Kufner und Doris Krammer in vielen Stunden die Texte und Lieder einstudiert und gaben sie in einem perfekten Rahmen von Kulisse und Kostümen zum Besten. Der gesamte Erlös der Veranstaltung, 2.000. Euro, kommt nun Sternstunden zugute. Wir sagen vielen Dank! 

Meldung erstellt am: 07. Juni 2022