Eishockey-Hobbyliga DNHL spielt am Finaltag für Sternstunden

Eishockey von früh bis spät - das zog am Ostersamstag trotz des guten Wetters viele Zuschauer in die Arena Nürnberger Versicherung und animierte zu Spenden für den guten Zweck.

Die Eisbären Lauf feiern ihre sechste Meisterschaft seit der Saison 2015/2016. (© Foto: DNHL e.V.)

Ab 9 Uhr wurden in sieben verschiedenen Ligen die spannenden Finals durchgeführt. Höhepunkt war das Topspiel in Liga 1 um 19 Uhr, welches die Eisbären Lauf für sich entscheiden konnten.
Dank der vielen Zuschauer, Spender und Helfer kamen 4.371 Euro für Sternstunden zusammen. Herzlichen Dank im Namen der Sternstunden-Kinder.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Finaltag.

Der Präsident des DNHL e.V., Alexander Krause (li.) freut sich gemeinsam mit Michael Hochgesang (DNHL e.V.) über die phantastische Spendensumme. (© Foto: DNHL e.V.)

Meldung erstellt am: 18. April 2024