Sternstunden blüht auf mit Kleingärtnerspende

Beim Frühjahrsempfang überreichte der Stadtverband Nürnberg der Kleingärtner e.V. eine Spende von 800 Euro an Sternstunden.

Ein Garten im Frühling mit vielen Beeten und viel Grün.
Überall sprießt und blüht es in den Nürnberger Kleingärten: Der Frühling zeigt sich in all seinen Facetten. (© Foto: Stadtverband Nürnberg der Kleingärtner e.V.)

Es duftet nach Blumen, die Bienen summen in der Luft: Der Frühling ist in Bayern eingekehrt und die Gartensaison somit eröffnet. Aus diesem Anlass traf sich der Stadtverband Nürnberg der Kleingärtner e.V. zum jährlichen Frühjahrsempfang und spendete gemeinsam für den guten Zweck. "Die Vorstandschaft wollte hier öffentlich ein Zeichen setzen, um zu zeigen:  Nicht nur an Weihnachten brauchen Menschen Hilfe, sondern auch das ganze Jahr über", erklärt Christian Oberhuber, erster Vorsitzender des Stadtverband Nürnberg der Kleingärtner e.V., den Hintergrund der Spende.

Sternstunden bedankt sich herzlich beim Stadtverband der Kleingärtner für diese wundervolle Spende!

Christoph Eckert, Sylvia Schatz, Christian Oberhuber, Ralf Gurt, Hans Meier, Frank Richter mit Spendenscheck über 800 Euro.
(V.li.n.re.): Christoph Eckert, Sylvia Schatz, Christian Oberhuber, Ralf Gurt, Hans Meier und Frank Richter vom Stadtverband Nürnberg der Kleingärtner e.V. übergaben stolz den Spendenscheck über 800 Euro. (© Foto: Sternstunden e.V.)

Meldung erstellt am: 19. April 2024