"A staade Stund beim Christkindl"

Anlassmusi aus Failnbach in Niederbayern lud am 5. und 7. Januar 2024 zu einer weihnachtlichen Andacht mit Stubnmusi in die Pfarrkirchen der Pfarrgemeinschaft Ruhstorf-Failnbach ein.

Anlassmusi vor dem Altar einer festlich geschmückten Kirche.
Die Band Anlassmusi bestehend aus (v.li.n.re.) Johanna Fraunhofer, Birgit Fraunhofer, Brigitte Mandl und Monika Sextl mit Lektorin Gerlinde Danner vor dem festlich geschmückten Altar. (© Foto: Bergbauer M.)

Diese Stunde bei Kerzenschein, ruhiger Musik, besinnlichen Liedern und meditativen Texten sollte den Besucherinnen und Besuchern die Gelegenheit bieten, zum Jahresanfang Zeit für sich selbst und für die eigene Zwiesprache mit Gott zu finden. Der Eintritt war frei - es wurde im Vorfeld bereits angekündigt, dass die Spenden an Sternstunden weitergeleitet werden.

Herzlichen Dank für diese besinnliche Aktion, bei der 400 Euro zugunsten von Sternstunden gesammelt wurden.

Meldung erstellt am: 06. Februar 2024