Traditionelles Watten am Sternstunden-Tag

Am 15. Dezember 2023 fand in Allershausen ein Wattturnier zugunsten von Sternstunden statt. Insgesamt konnte eine Spende von 714 Euro für den guten Zweck gesammelt werden.

Die Gewinner des Turniers Andreas Langer und Markus Langer mit Organisator Tamino Pollack
Andreas Langer, Markus Langer und Tamino Pollack (v.li.) bei der Preisverleihung (© Foto: Tamino Pollack)

In freundschaftlicher Atmosphäre trafen sich insgesamt 16 Teams im Gasthaus Fuchswirt zum gemeinsamen Karteln. Den Turniersieg sicherten sich die unschlagbaren Langer Brüder. Doch nicht nur sportlicher Ehrgeiz stand an diesem Tag im Mittelpunkt – die Veranstalter hatten einen karitativen Zweck im Sinn. Die gesamten Turniereinnahmen, ergänzt durch großzügige Spenden, wurden zugunsten von Sternstunden gespendet. So kamen 714 Euro für Kinder in Not zusammen.

Auch im kommenden Jahr soll das traditionelle Wattturnier in Allershausen wieder am Sternstunden-Tag 2024 stattfinden.

Wir bedanken uns herzlich bei den Helferinnen und Helfern, allen Teilnehmenden und Zuschauerinnen und Zuschauern für die großartige Unterstützung!

Meldung erstellt am: 12. Januar 2024