Christa Stewens verabschiedet

Auf der November-Sitzung des Sternstunden-Aufsichtsrats wurde Christa Stewens nach siebeneinhalb Jahren und drei Amtszeiten im Gremium verabschiedet.

Würdigten das Wirken von Christa Stewens für Sternstunden (v.li.n.re.): Dr. Ludger Hermeler (Geschäftsführer), Mercedes Riederer (Aufsichtsrätin), Dr. Edgar Zoller (Aufsichtsratvorsitzender), Christa Stewens, Thomas Jansing (Vorstandsvorsitzender), Natalie Schmid (Geschäftsführerin) (© Foto: Sternstunden)
Christa Stewens hat sich um Sternstunden verdient gemacht. Mit ihrer langjährigen politischen Erfahrung und Kompetenz, die sie für uns vor allem durch ihre Zeit als bayerische Sozialministerin nutzbar gemacht hat, war sie als stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsrats eine große Bereicherung. Wir freuen uns, dass sie Sternstunden auch weiterhin mit Rat und Tat wohlwollend begleitet.
Thomas Jansing, Initiator und Vorstandsvorsitzender des Sternstunden e.V.
Mit Sternstunden war ich noch als Sozialministerin in osteuropäischen Staaten unterwegs und habe die wertvolle Hilfe in Kinderheimen, in denen viele Kinder unter schrecklichsten Verhältnissen gelebt haben, gesehen. Daher war für mich das Mandat im Aufsichtsrat von Sternstunden eine soziale Verpflichtung, aber auch eine wichtige Bereicherung. Mein Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und dem Vorstand  für das Engagement in Bayern, Deutschland und weltweit - überall da, wo Kinder unsere Hilfe brauchen. Ich wünsche Sternstunden weiterhin viel Erfolg und selbstverständlich viele Spenden.
Christa Stewens, ehem. Aufsichtsrätin des Sternstunden e.V.

Herzlichen Dank, liebe Christa Stewens, für Ihre engagierte Mitwirkung in diesen siebeneinhalb Jahren.

Meldung erstellt am: 20. November 2024