Adventskonzert in Wombach

Alle Jahre wieder treffen sich verschiedene Musikgruppen aus Wombach zu einem großen Adventskonzert in der Wombacher Rundkirche, um für den guten Zweck zu musizieren. Dieses Jahr kam die Spende über 1200 Euro Sternstunden zugute.

Sie alle trugen dazu bei, dass das Adventskonzert ein voller Erfolg wurde. (© Foto: Musikverein Wombach)

Über 300 Zuhörer lauschten begeistert den Klängen des Jugendorchesters Wombach, der Wombach Saitenmusik, des Klarinettenquintetts und des Organisten Theo Ulrich. Das abwechslungsreiche und kurzweilige Programm kam sowohl kam bei Musikern als auch bei den Zuhörern aller Altersgruppen sehr gut an. Die schöne Atmosphäre erlaubte den Besuchern eine Stunde Pause vom Weihnachtsstress und stimmte auf die besinnliche Zeit ein. Die Musiker und Organisatoren verzichteten auf den Eintritt und baten um eine Spende zugunsten von Sternstunden. 1200 Euro kamen durch das Engagement der Musikerinnen und Musiker zusammen. Die Benefizaktion bedankt sich für die schöne Aktion.

Meldung erstellt am: 20. Dezember 2017