Baunacher Sternstunden-Aktion

Ganz Baunach hatte mitgebastelt, um viele wunderbare Sterne beim Baunacher Weihnachtsmarkt gegen eine Spende für Sternstunden anbieten zu können. 

Auch die Kinder bastelten fleißig und strahlten mit den Sternen um die Wette. (© Foto: Otmar Hüttner)

Initiiert wurde die tolle Aktion zugunsten von Sternstunden von Otmar Hüttner und seiner Familie. Sie hatten ganz Baunach dazu aufgerufen, Sterne für den Stand zu basteln, um diese nach dem Vorbild vom Sternstunden-Stand auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt gegen eine Spende abzugeben. Selbst die Stadträte und der Bürgermeister halfen mit, um die Sterne am Stand im Bürgerhaus an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Wir bedanken uns bei den Baunachern und der Familie Hüttner für die schöne Aktion.

Meldung erstellt am: 20. Dezember 2017