"Der Froschkönig" im Märchentheater Konstanz

Auch dieses Jahr verzauberten die Kinder und Jugendlichen des Märchen- und Volkstheaters St. Martin ihre Besucher und sammelten für Sternstunden.

Der Froschkönig, Prinzessin und Co. sich einig: das war spitze! (© Foto: Märchen- und Volkstheater St. Martin)

Das bekannte Märchen der Gebrüder Grimm, um die Prinzessin und den verwunschenen Prinzen, der in einen Frosch verwandelt worden war, brachten die Kinder und Jugendlichen vom Märchen- und Volkstheater St. Martin in einer Fassung von Lothar Neumann auf die Bühne. Fünf Vorstellungen gab es im Dezember Gemeindezentrum St. Martin in Konstanz-Wollmatigen zu sehen - und zwar für den guten Zweck, denn die Einnahmen in Höhe von 1000 Euro kamen Sternstunden zugute. Das Publikum zeigte sich begeistert und die Sternstunden-Kinder freuen sich über das Engagement!

Meldung erstellt am: 22. Dezember 2017