Glühweinverkauf in Kösching

Glühwein- und Würstchenduft lockte am 21. Dezember viele Gäste auf den Marktplatz in Kösching und sorgte für volle Spendenboxen zugunsten von Sternstunden. 

Josef Wild und sein Team freuen sich über ihren Spendenerfolg. (© Foto: Josef Wild)

Schon im Dezember 2016 erfreute sich der Glühweinstand von Josef Wild und Team großen Erfolgs: 1300 Euro landeten in der Spendenkasse für Sternstunden. Aufgrund dieser gelungenen Aktion, entschieden sich die Beteiligten, auch 2017 wieder einen Glühweinverkauf zu organisieren. Schon 2016 versprach Dennis Zschische: „Wenn ihr das nächstes Jahr wieder macht bin ich mit dabei und verkaufe Würstl“. Somit stand heuer neben dem Glühwein,- noch ein Würstelstand natürlich auch mit Spendenbox für Sternstunden auf dem Köschinger Marktplatz. Beide Stände erfreuten sich großer Beliebtheit. Die vielen hungrigen und durstigen Gäste brachten 4235,71 Euro in die Spendenboxen. Sternstunden bedankt sich für das Engagement der Köschinger.

Meldung erstellt am: 28. Dezember 2017