Handarbeitsverkauf der Weiberwerkstatt Saal

Die Weiberwerkstatt der Katholischen Erwachsenenbildung unterstützt Sternstunden seit einigen Jahren mit dem Verkauf von Selbstgemachtem auf dem Herbstmarkt in Saal. 2017 übertrafen die Damen ihre bisherigen Ergebnisse und konnten die Rekordsumme von 1234,56 Euro an Sternstunden spenden.

Silvia Kolb und Simone Pirthauer von der Weiberwerkstatt mit dem symbolischen Scheck für Sternstunden. (© Foto: Werbegemeinschaft Saal)

Diesmal packte sogar der Landrat mit an. Er hatte die Damen nämlich bei der Sternstunden-Gala 2016 im Bayerischen Fernsehen gesehen und war so begeistert, dass er versprach, 2017 sein selbstgemachtes Dressing zum Verkauf bei zu steuern. Er hielt Wort und so kamen durch den Verkauf der Handarbeiten und des Dressings ganze 1234,56 Euro zusammen. Die Benefizaktion bedankt sich für das große Engagement und die treue Unterstützung.

Meldung erstellt am: 14. Dezember 2017