Lichterzauber in Lenggries

Weihnachtsschmuck in allen Formen und Farben gab es auch dieses Jahr am Stand der Kolpingfamilie Lenggries beim Lichterzauber - und das für den guten Zweck, denn der Erlös in Höhe von 1500 Euro kam Sternstunden zugute.

Bei so vielen schönen Dingen muss man einfach zugreifen. (© Foto: Kolpingfamilie Lenggries)

Auch dieses Jahr verkaufte die Kolpingsfamilie Lenggries anlässlich des Lenggrieser "Lichterzaubers" selbstgemachten Weihnachtsschmuck und selbstgebackene Plätzchen zugunsten von Sternstunden. Die Mitglieder hatten das ganze Jahr über fleißig gebastelt und die Materialkosten dafür selbst übernommen, so dass der Erlös aus dem Verkauf vollständig an Sternstunden gespendet werden konnte. 1500 Euro kamen durch das Engagement der Kolpingfamilie Lenggries zusammen. Sternstunden bedankt sich für diese schöne Aktion und den beherzten Einsatz. 

Meldung erstellt am: 20. Dezember 2017