Sternstunden-Aktion auf Nikolaustagen in Karlstadt

Selbstgebackene Plätzchen, handgefertigte Weihnachtskarten und kuschelige Wollsocken gab es am Stand von Susanne Steinbach - und das für den guten Zweck. 

Viele schöne Handarbeiten für den guten Zweck. (© Foto: Susanne Steinbach)

Schon seit einigen Jahren fertigt Susanne Steinbach viele schöne Sachen und Leckereien an, die sie dann auf einem der Weihnachtsmärkte in ihrer Heimat Unterfranken zugunsten von Sternstunden verkauft. Dieses Jahr war sie an drei Tagen auf den Nikolaustagen in Karlstadt mit ihrem Stand vertreten. Der Andrang war groß, so dass am Ende 1604,50 Euro die Spendenkasse füllten. Susanne Steinbach hatte auch zuvor schon beim Frühlingshoffest im Humuswerk Wernfeld und beim Weihnachtsmarkt im Winzerkeller Stetten ihre handgemachten Sachen verkauft, so dass sie noch 395,50 Euro oben drauf legen konnte. So darf sich Sternstunden über 2000 Euro für Kinder in Not freuen. Vielen Dank für das Engagement!

Meldung erstellt am: 28. Dezember 2017